Aktuelles

CDU bietet Fahrradtour an

Godshorn. Der CDU-Ortsverband Godshorn lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger für heute zu einer Fahrradtour durch das Dorf ein. Diese werde aber "eine etwas andere sein", kündigt der stellvertredente Ortsverbandsvorsitzende Ulrich Müller an. Treffpunkt ist um 18 Uhr auf dem Le-Trait-Platz. "Wir möchten mit den Godshornerinnen und Godshornern markante Stellen im Ort mit dem Fahrrad anfahren und dort aufzeigen, für welche Punkte wir uns in den vergangenen Jahren eingesetzt haben und was gut gelungen ist", sagt Müller. Die Partei wolle den Teilnehmenden aber auch Fragen beantworten, wie sich der Ort in den nächsten Jahren entwickeln wird und soll. Bei Regenwetter wird der Termin verschoben und neu angesetzt. Weiter Informationen gibt es bei Müller unter Telefon (0511) 744225

Quelle: HAZ / swa

Zurück