Aktuelles

Die etwas andere Fahrrad-Tour

Nachdem diese Veranstaltung bei den Godshornerinnen und Godshornern Interesse gefunden hatte, setzen wir die "etwas andere Rad-Tour" durch Godshorn fort. Der CDU Ortsverband Godshorn lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger für Freitag, den 10.09.2021 zu der nächsten Fahrrad-Tour durch Godshorn ein. Treffpunkt ist um 18:00 Uhr auf dem Le-Trait-Platz.

Der stellvertretende Ortsverbandsvorsitzende, Ulrich Müller, erläutert zu der etwas anderen Fahrrad-Tour:
"Nachdem nun schon viele Godshornerinnen und Godshorner mitgefahren sind, laden wir ein letztes Mal zu der etwas anderen Fahrrad-Tour durch Godshorn ein. Wir möchten mit den Godshornerinnen und Godshornern markante Stellen im Ort mit dem Fahrrad anfahren und hier aufzeigen, für welche Punkte wir uns in den letzten Jahren in Godshorn eingesetzt haben und was gut gelungen ist."

  • Es geht aber auch darum, die Fragen zu beantworten: Wie soll sich Godshorn in den nächsten Jahren entwickeln ?
  • Wie sollen die Problempunkte Verkehr, Wohnungssituation und KiTa-Betreuung angegangen werden und wie wollen wir diese Punkte verbessern?
  • Wie kann eine gesunden Umwelt für die Naherholung bewahrt werden?

Die Tour endet nach ca. 1,5 bis 2 Stunden an den Streuobstwiesen. Bei Regenwetter wird der Termin verschoben und neu angesetzt.
Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer 74 42 25.

Zurück