Los gehts

Der CDU Ortsverband Godshorn

Wir begrüßen Sie auf der Homepage der CDU Godshorn. Hier bekommen Sie die Informationen über unseren Ortsverband, den Vorstand, Termine und Aktivitäten. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an eines unserer Vorstandsmitglieder in Ihrer Nähe. Gerne würden wir Sie bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen.

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Neuigkeiten

Der CDU-Ortsverband Godshorn wurde am 23. August 1969 gegründet. Sechs Männer waren es, die damals den Startschuss für eine wechselvolle, von politischen Siegen und Niederlagen geprägte Arbeit gaben: Bodo Haubner, Manfred Alexander Looß, Christian Münkel, Wilhelm Rieger, Gerd de Weber und Dr. Tamm. Die Gründungsmitglieder wählten auf der konstituierenden Sitzung Bodo Haubner zum Vorsitzenden und Manfred Alexander Looß zu seinem Stellvertreter.

Seit dem Tag der Gründung haben wir zusammen mit unseren Bürgern:innen eine Menge erlebt und viel erreicht.

Für das Beste der Stadt

Langenhagen (ok). In einer konstituierenden Ratssitzung werden Personalfragen für die zukünftige Ratsperiode geklärt. So gibt es in Langenhagen jetzt einen neuen Ratsorsitzenden und zwei Stellvertreter sowie drei stellvertretende Bürgemeister.

Heuer hat nun drei Stellvertreterinnen

Langenhagen. In der Stadt wird der im September im ersten Wahlgang wiedergewählte Bürgermeister Mirko Heuer (CDU) fortan von drei Frauen vertreten. In der konstituierenden Sitzung des Langenhagener Rates votierten die Mitglieder am Montagabend...

Auszug der Wahlbekanntmachung Nr. 16 zu den Kommunalwahlen am 12. September 2021

zu den Kommunalwahlen am 12. September 2021 für den Ortsrat Godshorn, sowie dem Wahlbezirk 5 der Gemeindewahl

Kommunalwahl 2021 Wahlergebnisse

Wahlergebnisse in Godshorn von der Ortsrats- und Stadtratswahl

Kommunalwahl 2021 Danke

Herzlichen Dank an alle Wählerinnen und Wähler

Quelle: Echo Langenhagen

Kommunalwahl 2021 Tatkräftiges Handeln

Tatkräftiges Handeln lässt sich nicht durch Plakatflut ersetzen!

Quelle: Echo Langenhagen

Die etwas andere Fahrrad-Tour

Nachdem diese Veranstaltung bei den Godshornerinnen und Godshornern Interesse gefunden hatte, setzen wir die "etwas andere Rad-Tour" durch Godshorn fort.

Kommunalwahl 2021 Endspurt

An diesem Wochenende wählen Sie nicht den Kanzler. Am Sonntag wählen Sie uns.

Plakate und Banner von Ute Biehlmann-Sprung

Wahlkampf der Drei aus dem Westen