Los gehts

Der CDU Ortsverband Godshorn

Wir begrüßen Sie auf der Homepage der CDU Godshorn. Hier bekommen Sie die Informationen über unseren Ortsverband, den Vorstand, Termine und Aktivitäten. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an eines unserer Vorstandsmitglieder in Ihrer Nähe. Gerne würden wir Sie bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen.

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Neuigkeiten

Der CDU-Ortsverband Godshorn wurde am 23. August 1969 gegründet. Sechs Männer waren es, die damals den Startschuss für eine wechselvolle, von politischen Siegen und Niederlagen geprägte Arbeit gaben: Bodo Haubner, Manfred Alexander Looß, Christian Münkel, Wilhelm Rieger, Gerd de Weber und Dr. Tamm. Die Gründungsmitglieder wählten auf der konstituierenden Sitzung Bodo Haubner zum Vorsitzenden und Manfred Alexander Looß zu seinem Stellvertreter.

Seit dem Tag der Gründung haben wir zusammen mit unseren Bürgern:innen eine Menge erlebt und viel erreicht.

Weinfest in Godshorn

Godshorner Weinfest am 25.07.2021 auf dem Le Trait Platz

Weinfest 2021

Haben auch Sie Lust zu feiern, dann kommen Sie zu unserem beliebten Weinfest der CDU Godshorn.

Eigeninitiative Müll sammeln

Simone und Ingo Bahrs zeigen Eigeninitiative und sammeln Müll in und um Godshorn.

1. Streuobstwiese

Bild von der 1. Streuobstwiese

Urnenwahl zur Regionsdelegiertenwahl in Godshorn

Traueranzeige

Die CDU trauert um das Mitglied Winfried Battermann

Springt ZAG-Chef Martin Weiß ab?

Godshorn (ok). Er hatte große Pläne, wollte auf dem Gelände des ehemaligen Hallenfreibades in Godshorn eine Arena "Klein-Schalke" und ein Reha-Zentrum für rund 60 Millionen Euro bauen (das ECHO berichtete mehrfach ausführlich).

Traueranzeige

Die CDU trauert um das langjähriges Mitglied Dierk Hardeland

Spatenstich auf der 2. Streuobstwiese Godshorn

Ortsbürgermeisterin Ute Biehlmann-Sprung mit Assistentin Hannah und Herrn Dewald von der Firma Blattwerk pflanzen den ersten Baum auf der zweiten Streuobstwiese in Godshorn.

Wenn Godshorn sauberer wird

Godshorn (ok). Sie gehört eigentlich zum festen Programm, die Flurreinigung in Godshorn im Frühjahr. Wegen der Corona-Pandemie konnte sie in diesem Jahr nicht in der geplanten Art...