Los gehts

Der CDU Ortsverband Godshorn

Wir begrüßen Sie auf der Homepage der CDU Godshorn. Hier bekommen Sie die Informationen über unseren Ortsverband, den Vorstand, Termine und Aktivitäten. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an eines unserer Vorstandsmitglieder in Ihrer Nähe. Gerne würden wir Sie bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen.

• Donnerstag, 01.09.2022

Wahlinfostand zur Landtagswahl

Ort: Edeka Parkplatz vor Physiotherapiepraxis Goltz

• Sonntag, 04.09.2022

Weinfest mit der CDU Godshorn

Ort: Le Trait Platz (Godshorn)

• Samstag, 10.09.2022

Wahlinfostand zur Landtagswahl

Ort: Edeka Parkplatz vor Physiotherapiepraxis Goltz

Neuigkeiten

Der CDU-Ortsverband Godshorn wurde am 23. August 1969 gegründet. Sechs Männer waren es, die damals den Startschuss für eine wechselvolle, von politischen Siegen und Niederlagen geprägte Arbeit gaben: Bodo Haubner, Manfred Alexander Looß, Christian Münkel, Wilhelm Rieger, Gerd de Weber und Dr. Tamm. Die Gründungsmitglieder wählten auf der konstituierenden Sitzung Bodo Haubner zum Vorsitzenden und Manfred Alexander Looß zu seinem Stellvertreter.

Seit dem Tag der Gründung haben wir zusammen mit unseren Bürgern:innen eine Menge erlebt und viel erreicht.

3.000 Euro für die Familien

Ute Biehlmann-Sprung unterstützt Benefizkonzert zu Gunsten Ukrainischer Geflüchteter in Langenhagen

Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Vorstandes

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Ostergrüße 2022

Der CDU Ortsverband Godshorn wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern ein frohes, gesundes Osterfest.

CDU Ortsverband eröffnet die Spargelsaison

Spargelessen auf dem Spargelhof Heuer im Zeltrestaurant in Fuhrberg. Genießen Sie dort eine einzigartige Auswahl klassischer und ausgefallener Variationen von feldfrischem Spargel direkt vom Erzeuger. Lassen Sie sich überraschen, wie abwechslungsreich die Spargelküche sein kann.

Traueranzeige

CDU Godshorn trauert um sein langjähriges Mitglied Willi Jürgensen

Für das Beste der Stadt

Langenhagen (ok). In einer konstituierenden Ratssitzung werden Personalfragen für die zukünftige Ratsperiode geklärt. So gibt es in Langenhagen jetzt einen neuen Ratsorsitzenden und zwei Stellvertreter sowie drei stellvertretende Bürgemeister.

Heuer hat nun drei Stellvertreterinnen

Langenhagen. In der Stadt wird der im September im ersten Wahlgang wiedergewählte Bürgermeister Mirko Heuer (CDU) fortan von drei Frauen vertreten. In der konstituierenden Sitzung des Langenhagener Rates votierten die Mitglieder am Montagabend...

Auszug der Wahlbekanntmachung Nr. 16 zu den Kommunalwahlen am 12. September 2021

zu den Kommunalwahlen am 12. September 2021 für den Ortsrat Godshorn, sowie dem Wahlbezirk 5 der Gemeindewahl