Aktuelles

Streuobst: Pflanzaktion trotz Krise

Godshorn. Die gute Nachricht: Die Streuobstwiese am südlichen Rand des Dorfes kommt – und dies offenkundig zur allgemeinen Begeisterung der Anwohner.

Traueranzeige

Die CDU Godshorn trauert um sein Ehrenmitglied, ehem. Ortsbürgermeister und Ratsherrn Reiner Godorr

Eine Streuobstwiese für alle

Godshorn. Im Grunde hat Ute Biehlmann-Sprung bereits alles beisammen: die fachliche Beratung fürs Pflanzen und Pflegen, die Bewirtung für das Fest zum Start und den Mindestabstand zwischen den Stämmen...

Ute Biehlmann-Sprung bleibt Vorsitzende

Godshorn. Die alte und neue Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Godshorn heißt Ute Biehlmann-Sprung. Die Ratsfrau und Ortsbürgermeisterin wurde auf der Jahreshauptversammlung einstimmig für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt.

Obstbaumwiese für Godshorn

Pflanzplan zur Obstbaumwiese "Am Moore"

Weihnachtsanzeige

Die CDU Godshorn wünscht schöne Weihnachten.

Weihnachtsanzeige Ortsbürgermeister

Die Ortsbürgermeister wünschen schöne Weihnachten.

Ein rundum gelungener Abend

Godshorn. Geschmeckt hat es, angeregt unterhalten und amüsiert haben sie sich auch! Die Rede ist von fast 80 Teilnehmern, die der Einladung des CDU-Ortsverbandes Godshorn zum „Wurst- und Grünkohlessen“ gefolgt waren.

Danksagung

Die CDU Godshorn bedankt sich.

CDU Godshorn feiert mit zwei Ministern 50-jähriges Bestehen

Seit fünf Jahrzehnten gibt es die CDU in Langenhagen-Godshorn. Das haben die Christdemokraten jetzt im Dorfgemeinschaftshaus gefeiert. Zu Gast waren unter anderem zwei Minister aus Berlin und Hannover.

Quelle: Nordhannoversche Zeitung