Aktuelles

Plakatieren mit Wolfgang Biewendt und Lothar Pätz

Die etwas andere Fahrrad-Tour

Bilder zur Fahrradtour durch Godshorn.

Wahlprogramm einmal anders

mit dem Fahrrad durch Godshorn

Die etwas andere Fahrrad-Tour

Nachdem diese Veranstaltung bei den Godshornerinnen und Godshornern auch weiterhin Interesse findet, setzen wir die "etwas andere Rad-Tour" durch Godshorn fort.

Ute Biehlmann-Sprung

...stets im Einsatz für Godshorn

Gemeinsam für Godshorn

Unsere Kandidaten für den Ortsrat

Die etwas andere Fahrrad-Tour

Nachdem diese Veranstaltung  bei den Godshornerinnen und Godshornern Interesse gefunden hatte, setzen wir die "etwas andere Rad-Tour" durch Godshorn fort.

CDU bietet Fahrradtour an

Godshorn. Der CDU-Ortsverband Godshorn lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger für heute zu einer Fahrradtour durch das Dorf ein. Diese werde aber "eine etwas andere sein", kündigt der stellvertredente Ortsverbandsvorsitzende Ulrich Müller an. Treffpunkt ist um 18 Uhr auf dem Le-Trait-Platz.

500 Lose waren in kürzester Zeit verkauft

Godshorn. Für die meisten der 264 getesteten und registrierten Gäste des Weinfestes am vergangenen Sonntag auf dem Le-Trait-Platz in Godshorn, war es das erste größere Fest, dass sie seit vielen Monaten besuchten. Um auf Nummer sicher zu gehen, musste sich jeder Gast von den Mitarbeiterinnen der Oliven Apotheke aus Langenhagen testen lassen, bevor es mit dem Feiern losgehen konnte. Selbst die langen...

Weinfest in Godshorn

Godshorner Weinfest am 25.07.2021 auf dem Le Trait Platz