Aktuelles

Ratssitzung

Ratssitzung vom 15.05.2017

Golatka für Grabowsky

Wechsel an der Spitze des CDU-Stadtverbandes: Der bisherige Vorsitzende Reinhard Grabowsky ist nicht wieder angetreten, will Jüngeren das Feld überlassen.

Spargelessen à la carte

Spargelessen à la carte auf dem Spargelhof Heuer im Zeltrestaurant in Fuhrberg. Genießen Sie dort eine einzigartige Auswahl klassischer und ausgefallener Variationen von feldfrischem Spargel direkt vom Erzeuger. Lassen Sie sich überraschen, wie abwechslungsreich die Spargelküche sein kann.

Zu viel Müll, zu wenig Platz

Es gibt vieles, was auf ihrer Agenda steht: Verbesserungen für die Feuerwehr und den Sportverein, mehr Sicherheit im Straßenverkehr, weniger Müll, mehr Natur – doch ihr Herzensanliegen ist der Erhalt des Freibades. Ein Ortsspaziergang mit Godshorns neuer Ortsbürgermeisterin Ute Biehlmann-Sprung (CDU).

Weihnachtsgruß CDU Godshorn 2016

Ein ereignisreiches Jahr 2016 geht zu Ende und es ist an der Zeit mich im Namen des Vorstandes der CDU Godshorn zu bedanken.

Traueranzeige

Wir haben die schmerzliche Pflicht mitzuteilen, dass das ehemalige Ratsmitglied der Stadt Langenhagen Herr Achim Rähr verstorben ist.

Wahlerfolg gefeiert

Der CDU-Ortsverband konnte zu seinem traditionellen Wurst- und Grünkohlessen in diesem Jahr wieder einen Gästerekord verzeichnen.

Wechsel im Godshorner Ortsrat

Godshorn (gg). „Ich will als junger Mensch Politik gestalten – Jetzt!“ Mit fein geschliffener Rhetorik warb Tim Wook (21 Jahre alt) für sich. Er stellte sich bei der konstituierenden Ortsratssitzung für das Amt des Ortsbürgermeisters der Abstimmung.

Anzeige

Wir Godshorner wählen am 11. September eine erfahrene, engagierte Kommunalpolitikerin zur Ortsbürgermeisterin.

Bleibt das Freibad ein Freibad?

Geht es um die Zukunft des Bad Areals an der Berliner Allee, dann sollen die Godshorner mitreden können. So sieht es ein Prüfauftrag
an die Verwaltung vor, den am Dienstagabend der Ortsrat mehrheitlich beschlossen hat.